Wer ich bin

kreativ

creagetiv

esther!

 

viele wege führen zu mir selber - von klein auf stets mit papier und stift unterwegs. stets alles verschönernd, was zur verfügung stand. in lustigen und weniger lustigen zeiten.

 

das zeichnen hat mich auf meinem weg zu mir selber stets begleitet. heute weiss ich, wer ich bin und weshalb ich bin, wie ich bin. nebst dem zeichnen haben mir die weisheiten und das wissen der karmischen astrologie aufgezeigt, weshalb ich diesen weg gegangen bin und wohin er mich führt.. dem leben stets offen gegenüberstehen und nie den kopf in den sand stecken, zwei eigenschaften die mich auszeichnen.

 

es freut mich, wenn ich dir mit meinen figuren und botschaften freude bereiten kann oder aufzeigen kann, wieso das leben spielt, wie es spielt.

 

ich freue mich von dir zu hören!